Das Modeatelier in Konstanz

Atelier sanaleh | Sandra Binaie Masouleh | Bleichenweg 2b | 78467 Konstanz

Diplom Modedesignerin Sandra Binaie
Ich bin Sandra Binaie Masouleh und Inhaberin des Modeateliers. Als Diplom Modedesignerin entwerfe ich in Konstanz Kleidung, die zu Ihnen passt und in der Sie sich gut fühlen.
 
Ich möchte mit meiner Mode die natürliche Schönheit der einzelnen Menschen unterstreichen. Es ist mir wichtig, dass Menschen sich wohlfühlen in ihrer Kleidung. Denn jeder Mensch kann seinen eigenen Modestil finden und über viele Jahre hinweg tragen.
 
Bereits in meiner Jugend nähte ich mir meine eigene Kleidung. Während meines Modedesign-Studiums an der Hochschule für Künste Bremen erlernte ich den Modellentwurf und die Schnittgestaltung. Heute helfen mir meine Kenntnisse auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen. Im Modeatelier entstehen durch meine Hände Kleidungsstücke von Designentwurf bis zum letzten Nadelstich.
 
Schauen Sie doch einfach mal im Modeatelier vorbei! Ich freue mich auf Sie.

Kontakt zum Modeatelier

Maßgeschneiderte Naturmode braucht Zeit, Ruhe und eine ausführliche Beratung. Ein Termin nach Vereinbarung bietet den optimalen Raum für meine Arbeitsweise.

 

Mo 10 - 12 Uhr offenes Atelier

oder gerne Termine nach Vereinbarung

sanaleh@web.de / (+49) 07531 3649773

Zuschneidetisch im Modeatelier in Konstanz

Das Modeatelier online

Meine neusten Modelle zeige ich regelmäßig auf Instagram unter @sanaleh. Ich erzähle gerne Details zum Material und der Verarbeitung an meiner Maßkleidung. Sie können mich kennenlernen und mit mir ins Gespräch kommen.

Perlenstickerei aus dem Modeatelier


Wissenwertes aus dem Modeatelier

MATERIALKUNDE


Die Naturfaser Brennnessel

Eine echte Rarität unter den Naturfasern ist die Brennnessel - wild gewachsen, ökologisch und noch immer handgesponnen und handgewebt.


Seit hunderten Jahren ist die Brennnessel eine gebräuchliche Kulturpflanze, ähnlich dem Hanf und dem Leinen. Bei einem Rückblick in die Kostümgeschichte zeigt, dass die Brennnessel als Kleidungsmaterial ...


Sandra Binaie Masouleh

Diplom Modedesignerin

sanaleh@web.de | +49 (0)75313649773